German Pilot Lounge

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anderer Spieler hat mich Manövrier unfähig gemacht ! Was tun ?
Klasse, Fett_Li!

Deine Posts machen dem Erklär-Bär alle Ehre! o7

Ein Vorschlag an den Rat: Seine Posts in die Akademie aufnehmen. Rubrik? vlt. "Überleben im Open" / "Handel 101"?
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
(12.04.2019, 11:22)FastRobby76 schrieb: Hi delaware,

hast du nen Screenshot mit dem Namen des Commanders? Wir haben eine gute PVPler Truppe, die sich Ganker, die in unserem Revier wildern kümmern. [...]

Ich sag mal so: Ein Ganker war das ja wohl eher nicht nach meiner Auffassung, sondern eher die "normale" Piratenrolle. Womit ich nicht sagen will dass man Piraten nicht auch jagen darf Icon_e_wink
Antworten
Sehr gut erklärt. Wenn du generell lernen willst, wie man sich in solchen Momenten verhält, komm gerne mal Dienstags zum PVP-Training. Lg, Artharion
[Bild: Artharion%20CF.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.