Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderer Spieler hat mich Manövrier unfähig gemacht ! Was tun ?

#11
Klasse, Fett_Li!

Deine Posts machen dem Erklär-Bär alle Ehre! o7

Ein Vorschlag an den Rat: Seine Posts in die Akademie aufnehmen. Rubrik? vlt. "Überleben im Open" / "Handel 101"?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#12
(12.04.2019, 11:22)FastRobby76 schrieb: Hi delaware,

hast du nen Screenshot mit dem Namen des Commanders? Wir haben eine gute PVPler Truppe, die sich Ganker, die in unserem Revier wildern kümmern. [...]

Ich sag mal so: Ein Ganker war das ja wohl eher nicht nach meiner Auffassung, sondern eher die "normale" Piratenrolle. Womit ich nicht sagen will dass man Piraten nicht auch jagen darf Icon_e_wink
Zitieren

#13
Sehr gut erklärt. Wenn du generell lernen willst, wie man sich in solchen Momenten verhält, komm gerne mal Dienstags zum PVP-Training. Lg, Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste