German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Mini PC als Smart TV erweiterung
#1
Hallo CMDR´s, Sm40

ich habe noch einen MiniPC als Erweiterung für einen TV mit HDMI übrig, und möchte ihn eigentlich verkaufen. Deswegen hab ich mir gedacht ich biete ihn euch einfach mal an! Vielleicht sucht ja jemand genau so einen PC, um ihn im Wohnzimmer neben seinem Fernseher zu stellen? Um Damit Streams/FIlme und auch RetroGames vom Super Nintendo, Nintendo64 oder GameBoy Advance zu Spielen? Sm38 Er bringt nämlich ein paar Hundert Retro Spiele via Emulator mit sich!

Also der MiniPC verfügt über diese Spezifikationen:

- Intel Atom 330 1.6GHz (Dual core)
- NVIDIA® ION™ graphics processor
- Ubuntu 18.04 Bionic Beaver OS
- 4GB DDR2 800 MHz/3GB verfügbar
- NVIDIA ION graphics/512mb RAM
- HD Audio 5.1 channel
- Gigabit LAN
- 2.5" HDD 320GB
- DVD Super Multi (Slim type)
- 1 x HDMI 1 x D-Sub VGA, 6 x USB 2.0, 1 x S/PDIF
- Blutooth Dongle mit Mini-Tastatur

Das System ist mit Ubuntu 18.04 geflasht und für Kodi und andere Audio/Video Software eingerichtet. Kodi verfügt über Addons, wie Netflix, Zatoo, WaipuTV, und auch Amazon Prime Video( Addon ist deaktiviert und muss im Repository reaktiviert werden)


Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, kann er/sie sich gerne Melden!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.