Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuerspielplatz gefunden!

#1
Hi Cmdr's,
war einer von euch schonmal in Nervi, Mond 3A??? Kann ich nur empfehlen!!! Spaß garantiert!
Da gibt's ein Bergmassiv, (im Netz kursiert Mount Nerverest...), 50km oder höher, man kommt schon im Orbitalcruise nicht darüber, im Landegleitflug muss man ausweichen.... (glaube bei den Koordinaten 22 / 113).
Da kann man vielen Freizeitaktivitäten nachgehen... Basejumping im SRV.... durch's Gebirge cruisen.... (z.B. mit meiner Spaßexplorer....).
Ich war erst mit ner Ana dort, auf Suche nach Materialien im SRV und Abwechslung. Dann hab ich meine Spaßexplorer nachgeholt und bin beim cruisen durch's Gebirge auf ne neue Beschäftigung gekommen.
Da gibt's viele Containerfundstellen (wahrscheinlich krachen da öfters Schiffe rein...) wo auch gesuchte Schiffe stehen, die Bergung versuchen. Die mal anpieksen und dann Topgun- like Luftkämpfe im Gebirge! Superspaßig! Da meine Courier kampfmäßig nicht viel kann, bin ich jetzt mal mit der Mamba hin, das macht richtig Spaß!!! (wäre ne Überlegung für Abwechslung im PvP....  Sm24)

Das Beste: keine 60Ly von Maridal, 0,09g -> SRV- Flüge..... usw! Abenteuerspielplatz halt....  Sm01

Leider kann ich hier im Landsitz keine Screenshots machen, finde nicht mehr, wo ich dafür die Taste belegen kann... Bin aber Mo Abend wieder online (im Stadthaus), Mamba dort gelandet.... reiche ich dann nach

Sm42
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
   
   
   
   
   

Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Werde ich mir diese Woche definitiv mal ansehen!
Vielen Dank für den Tipp!
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
(08.04.2019, 18:16)Nadwer schrieb: Werde ich mir diese Woche definitiv mal ansehen!
Vielen Dank für den Tipp!

   
   

...aber gern geschehen!!! Macht echt Spaß....  Sm24 Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
War heute morgen schon dort, bin auf dem Berg gelandet, ins SRV umgestiegen, habe mich dann dumm angestellt, bin mit dem SRV viele km in die Tiefe gestürzt und dann geplatzt...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
(08.04.2019, 19:05)Ulliversum schrieb: War heute morgen schon dort, bin auf dem Berg gelandet, ins SRV umgestiegen, habe mich dann dumm angestellt, bin mit dem SRV viele km in die Tiefe gestürzt und dann geplatzt...

...ist mir auch passiert! Zu viel gewollt, zu wenig gekonnt...  deswegen bin ich auf TopGun umgestiegen....  Sm24
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Ich denke, die Combat Force hat heute auch hier ihren Spaß gehabt... ich schon  Sm42 Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Ja, das hat richtig Laune gemacht.
Wenn ich nicht früh aus den Federn müßte, hätte ich gerne noch ein paar Runden gemacht!
Danke nochmal Fazius!
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#9
...wer hat denn ein paar Screenshots von gestern?? Bitte mal her damit!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#10
Ich habe einen 8gb Mitschnitt, den ich irgendwann mal hochladen werde. Das dauert nur seine Zeit.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste