Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raxxla wurde gefunden!

#1
Hallo zusammen!

Raxxla wurde gefunden! (Enthält Spoiler wie zu finden ist)
https://www.youtube.com/watch?v=kvA2OYR8ZTc
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#2
...ach geil, auch obsidian ant macht mit, ich liebe seine videos....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
April, April
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#4
Icon_e_biggrin ein klassiker...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#5
...wieviele werden wohl die Tastenkombi probiert haben?

...hab mich schlappgelacht, wie er das rübergebracht hat
Sm12
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Ja, trocken wie jede andere News von ihm. Echt gut!

Ich muss übrigens zugeben, dass ich auf die Raxxla Geschichte reingefallen bin. Nicht das Video von OA, aber ich hatte auf der Arbeit nebenbei die Headline "Raxxla has been found" gesehen. Und ich dachte so "oh!".

Hätte ja sein können, die DW2 Flotte dreht ja gerade jeden Stein um. Aber dann fiel es mir natürlich auch wie Schuppen von den Augen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Jaaa leider hab ich den Post auch veröffentlicht, wo ich noch voller Vorfreude vollgepumpt war und hektisch Elite gestartet habe... nach dem Absenden und Starten von Elite ist mir dann eingefallen, welches Datum es war...

Fazit: Ich hab die Tastenkombi trotzdem ausprobiert, geht leider nicht Sm23 XD
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste