German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Grundsätzliche Fragen zu PvE / PvP Training
#1
Hallo Commanders. Ich habe Interesse an Trainingseinheiten mit anderen Piloten. Piloten mit mehr Erfahrung halt. Dafür gibt es PvP Training. Soviel habe ich schon begriffen was auch nicht schwer ist. Gelesen habe ich hier auch schon einiges. Im Azaka-System baller ich auch fleissig auf alles worauf unsere GPL auch feuert. Das kann ja nicht falsch sein. Fliege selber mit einer Chieftain. Aber alles sehr unkontrolliert und planlos. Nachdem ich ein oder zwei Gegner geschrottet habe, bin ich selbst stark angeschlagen und muss mich zurückziehen damit es nicht zu sehr ins Geld geht. (Nein keine Chieftain wie aus der Werft, stark aufgerüsstet halt. Aber vieles fehlt noch. Z.B. Guardian-Tech). Wie läuft das mit der Kommunikation untereinander im Kampf bzw. gibts die überhaupt. Teamspeak habe ich schon mal gehört, aber was ist Discord? Stehen Trainingseinheiten allen Mitgliedern offen? Laufen Schäden oder Verluste am Schiff beim PvP-Training übers eigene Spielerkonto oder ist das ein "Raum abseits des Spieler-Universums". Jaja, klingt blöd, aber kann es nicht anders in Worte fassen :-)  Einiges kann ich / weis ich, aber noch viel mehr fehlt. Bei "Flight Assist Off" Manövern rotiert die Kiste trotz stärkster Schubdüsen einfach zu langsam. Irgendwelche Tipps? Kann man eigendlich das SRV aufrüsten?


LG und fly save
Antworten
#2
...hi Norbert,
bin zwar nicht der aktivste (nur Gelegenheits-) pvp-ler, aber ein paar Antworten kann ich geben. Kommunikation über Teamspeak, Schiffsverluste werden vermieden (allerdings können Unfälle hin und wieder trotzdem passieren) sobald einer die Waffen einfährt oder über TS Bescheid gibt, Feuer eingestellt! Reparaturen gehen natürlich zu Spielerlasten, aber man kann ja aufhören bei zu viel Schaden....
pvp ist für alle Mitglieder offen, es können auch abseits der regulären Trainingseinheiten Verabredungen gemacht werden....
Grundsätzlich im Training, Wings stellen sich gegenüber und Boosten aneinander vorbei, erst danach Feuer frei....

SRV aufrüsten geht nicht, nur durch Auffüllen mit High-Grade Materialien...
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#3
O7 Nobby,
zu Fazius Ausführungen währe höchstens noch zu ergänzen, komm einfach am Dienstag gegen 19 Uhr mit deiner Chieftain nach Maridal und in den Teamspeak.
Wir können dann mit Ruhe deine Fragen beantworten und dir auch sicher noch einige Tipps zu deiner Schifffsausstattung geben.
Wenn du Lust hast kannst du auch gerne an den (Trainings) Kämpfen teilnehmen. Oder versuchen ob du im 1vs1 bestehst.


Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer%20CF.png?dl=1]
Antworten
#4
(01.04.2019, 19:43)Nadwer schrieb: O7 Nobby,
zu Fazius Ausführungen währe höchstens noch zu ergänzen, komm einfach am Dienstag gegen 19 Uhr mit deiner Chieftain nach Maridal und in den Teamspeak.
Wir können dann mit Ruhe deine Fragen beantworten und dir auch sicher noch einige Tipps zu deiner Schifffsausstattung geben.
Wenn du Lust hast kannst du auch gerne an den (Trainings) Kämpfen teilnehmen. Oder versuchen ob du im 1vs1 bestehst.


Fly Safe
Nadwer [GPL]

Vielleicht schaffe ich es Morgen. Muss mich aber mit Temspeak noch mal auseinander setzen. Habs mir gerade runtergeladen, aber noch nicht gefunden wo ich da ein Konto eröffne und Eure Zugangsdaten hab ich auch noch nicht. Bin da noch nicht ganz so bewandert. Bis bald und Dankeschön
Antworten
#5
...meines Wissens nach brauchst Du für TS keine Zugangsdaten, German Pilot lounge suchen und rein, dann schauen, wo jemand online ist, die erklären Dir den Rest!  Fly Safe & have fun  Sm01
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#6
(01.04.2019, 22:00)Nobby schrieb: Muss mich aber mit Temspeak noch mal auseinander setzen. Habs mir gerade runtergeladen, aber noch nicht gefunden wo ich da ein Konto eröffne und Eure Zugangsdaten hab ich auch noch nicht. Bin da noch nicht ganz so bewandert. Bis bald und Dankeschön

Braucht man für Teamspeak mittlerweile ein Konto? Ich hoffe doch nicht!
Für unseren Server brauchst du jedenfalls kein Konto. Einfach oben link auf Verbindungen -> Verbinden klicken, pilot-lounge.de als Server eingeben. Und einen Nutzernamen eingeben Icon_e_wink
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.