German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Globale Abwesenheitsnotiz
#1
Guten Abend CMDR,

wie oben angekündigt, werde ich eine Zeit lang nicht online kommen. Ich werde ab Ende April ca 2 Monate nicht mehr online kommen können. Aber ich freu mich schon auf die Zeit danach um wieder fleissig mit euch zu fliegen. Sm38 Sm01

Grüße 

CMDR Reilif/Kurugi | Stephan
[Bild: 128397.png]
[Bild: 147011.png]
Antworten
#2
Alles klar.
Wir halten die Stellung.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
Ich nehme an als Explorer Veteran ist dein Schiff sicher geparkt? Keine großen Temperaturunterschiede, keine Sandstürme, nix dergleichen.

Wir sehen uns am Beagle Point Icon_e_wink
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.