German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


discord nur auf Einladung?
#1
Als noob im Forum bin ich noch dabei mich einzurichten.
Habe gelesen, dass sowohl TS als auch discord genutzt wird.
Für den einzigen Link zum discord channel den ich gefunden habe bin ich (noch) nicht zugelassen.

Welche Voraussetzungen gilt es denn zu erfüllen ;-)

Orm
Antworten
#2
Der Discord ist für Mitglieder mit Status Anwärter und höher, also bitten wir dich noch um etwas Geduld. Der TS ist auf jeden Fall für alle geöffnet. Hier ist auch recht viel los ;-)

Fly safe o7

Emmet
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#3
siehe auch meinen Post hier: https://www.pilot-lounge.de/showthread.p...1#pid22951
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.