German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Astroneer Ironman Challenge
#1
Hallo Commanders,

in Astroneer kann man auf Planeten mit Atmosphäre und Vegetation landen, und sich dort eine Basis aufbauen.

Gestern (oder heute, kA, total verwirrend) habe ich an einer Ironman Challenge teilgenommen. Die ist insofern erschwert, dass man das Mutterschiff zurücklässt und somit gar keine Grundausstattung hat. Alles muss von Grund auf gesammelt, gebaut und erforscht werden. Und man darf maximal 3x sterben.

Hier könnt ihr euch das Re-Live ansehen:





Falls jemand von euch auch mal Lust auf Astroneer hat meldet euch, ich würde mich freuen. Wenn man sich das Leben nicht mit so einer Challenge künstlich erschwert kann man in diesem Spiel richtig schön entspannen.

o7, Mokel
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Das Spiel sieht echt lecker aus, leider mein Geldbeutel momentan nicht... Icon_e_sad Ich werd es auf jeden Fall mal im Auge behalten Icon_e_smile
[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.