German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Important Community Update (01/03)
#1
Frontier hat heute nachmittag in einem Post weitere Infos dazu bekanntgegeben, wie es mit dem Spiel weitergehen soll: https://forums.frontier.co.uk/showthread...te-(01-03)

Ich muss meinen Hut vor der Marketingabteilung von FD ziehen: Das ist der längste Post ohne Inhalt, den ich je gesehen habe. Darauf ein "awesome" und ein "exciting". Richtiger wäre natürlich ein "exiting". Ich bin normalerweise echt positiv gegenüber Frontier eingestellt, aber irgendwann reichts auch mir mal.

Zusammenfassung des Posts:
- Das "große" Update, das die "neue Zeit" einleuten soll und an dem angeblich seit August letzten Jahres mit einem großen Team gearbeitet wird, kommt erst in der zweiten Hälfte 2020.
- Dazwischen gibt's kleinere Updates.

Kein Wort zu den Features, die sie aus Beyond rausgekürzt haben, wie die Überarbeitung der Eisplaneten oder Fleet Carriers. Besonders das mit den Fleet Carriers geht mir langsam auf den Zeiger, weil ohne dieses Features die Squadrons nicht so richtig Laune machen.

Ohne Worte...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Vielleicht schaffen die ja bis 2020 die BGS wieder herzustellen.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
(01.03.2019, 20:42)Fraggle schrieb: Vielleicht schaffen die ja bis 2020 die BGS wieder herzustellen.

https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3494
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
Keine Trägerschiffe?

Oh Mann!

Sm27
[Bild: 85319.png?1569843765]
Antworten
#5
Tja, Leute!

Wir dürfen uns jetzt alle ein Jahr lang gedulden, ohne dass es irgendwelche, grossartigen Veränderungen gibt. Zumindest kümmern sie sich weiter um die BGS.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.