Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen: GPL-Con 2019/3305

#1
Liebe Mitglieder, CMDR, Mitstreiter, Freunde!

Vom 21. bis 23. Juni findet unser diesjähriges Mitgliedertreffen statt. Das ist eine wirklich lustige und zwanglose Sache, bei der wir immer viel Spaß haben. Ich kann nur jedem empfehlen daran teilzunehmen, auch allen, die noch neu in der GPL sind. Wir beißen nicht!

Wer aus rein finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann/will, kann sich gerne vertrauensvoll an den Rat wenden: Wir finden in solchen Fällen immer eine Lösung!

Alle Infos zur GPL-CON findet ihr hier: https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=53


Also los, gebt euch einen Ruck,
Der Rat
Zitieren

#2
Ich habe dazu noch ein paar Informationen gesammelt: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3499 .
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste