German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Mitgliedertreffen: GPL-Con 2019/3305
#1
Liebe Mitglieder, CMDR, Mitstreiter, Freunde!

Vom 21. bis 23. Juni findet unser diesjähriges Mitgliedertreffen statt. Das ist eine wirklich lustige und zwanglose Sache, bei der wir immer viel Spaß haben. Ich kann nur jedem empfehlen daran teilzunehmen, auch allen, die noch neu in der GPL sind. Wir beißen nicht!

Wer aus rein finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann/will, kann sich gerne vertrauensvoll an den Rat wenden: Wir finden in solchen Fällen immer eine Lösung!

Alle Infos zur GPL-CON findet ihr hier: https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=53


Also los, gebt euch einen Ruck,
Der Rat
Antworten
#2
Ich habe dazu noch ein paar Informationen gesammelt: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3499 .
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1][Bild: 2a318d_05129ec57f1e407b9ef7b4f67369ebe9~mv2.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.