German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


[XBOX] Patch 3.3.05 - Heute 18 Uhr
#1
Mehr infos dazu - hier:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...8HpXCDQeXs

Sm17
[Bild: Gunken%20SEC.png?dl=1][Bild: image.php?u=23930&type=sigpic&dateline=1370602316]
Antworten
#2
Thank you for your understanding.

o7 Frontier
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
Ach Mokel.
Die lernen nur von der Berliner S-Bahn GmbH. Die sind die BESTESTEN!

"Aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf, verspätet sich der Zug um weniger Minuten. Wir bitten um Ihr Verständnis!"

Noch nichtssagender hätte man die Ansage nicht gestalten können. Ich höre diese Spruch min. 3 Mal pro Woche.

BTT: Ich frage mich, ob Paige Textbausteine für diese Ankündigungen nutzt. Immerhin ist sie Britin (?). "Thank You for Your patience", wäre stilvoller gewesen.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.