German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Update Update 3.3.04
#1
Frontier hat soeben Patch 3.3.04 eingespielt:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ate-3-3-04

Neben ein bisschen Krimskrams (imho) haben sie den "System scan complete" Spam entfernt, sowie Deep Core Mining im Wing gefixed.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Ja, nicht gerade "weltbewegend" der Patch. Dennoch, Danke für die Info.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#3
Hab das gestern für die XBOX auch durchgeführt.

- Der Ingame Store geht nun wieder und man bekommt dann auch wieder eine Landeerlaubnis.

Bisher gab es keine Landeerlaubnis mehr, wenn man versucht hatte den Store aus der Werft heraus zu öffnen. Aus dem Hauptmenü konnte man den Store öffnen.

...dieser Bug ist somit behoben und stand nicht mal auf der Liste Icon_e_smile
[Bild: 156936.png]
[Bild: image.php?u=23930&type=sigpic&dateline=1370602316]
Antworten
#4
Frontiers Kreativität sind echt keine Grenzen gesetzt, oder?
Was hat denn die Landeerlaubnis mit dem Store zu tun?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
(19.02.2019, 19:24)Mokel DeLorean schrieb: Frontiers Kreativität sind echt keine Grenzen gesetzt, oder?
Was hat denn die Landeerlaubnis mit dem Store zu tun?

Warst Du ingame auf dem Frontier-Store, hast Du keine landeerlaubnis mehr auf der nächsten Station bekommen. Betraf jedoch nur Konsolen-Piloten.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#6
Das habe ich schon verstanden, ich frage mich nur, wie sowas zustande kommen kann.

Egal, der QA Sm02 Sm02 Sm02 ist wohl noch ein Bug durch die Lappen gegangen, weshalb sie 3.3.05 hinterherschieben mussten:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ate-3-3-05
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#7
Ach naja...Zynismus hilft uns auch nur bedingt weiter. Ich bin ehrlich der meinung, Frontier-QA sollte jetzt den Finger aus Hintern nehmen und täglch nen Minipatch rausbringen für alles was getan wurde.
Siehe: https://forums.frontier.co.uk/showthread...on-(19-02) (Danke nochmal Ulli).

Allein damit haben die noch mehr als genug zu tun.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.