German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Explorer nicht bei DW2? Erkundung Maridal
#1
Tuten Gag zusammen,

ich wollte hier mal fragen, ob es denn momentan Explorer gibt, die nicht auf der DW2 sind und sich gerade in Maridal befinden und eventuell mal Lust haben, einen Abend mal die ganzen Eis-Monde im Maridal-System gemeinsam mit dem SRV abzufahren?

Ich hab schon angefangen einen Eismond zu besuchen, allerdings haben die ja trotzdem eine stattliche Größe, und da dachte ich, wäre es doch spannend, wenn man 3, 4, 5 Leute findet, sich auf einem Mond niederlässt und den mal ein wenig erkundet, seis direkt im SRV oder dann im Orbit?

Vllt entdecken wir ja irgendwelche tollen Eis-Canyons oder Geysiere oder vllt sonst nie dagewesene Lebensformen? D:
Wäre cool wenn sich einige Nicht-DW2er finden würden Icon_e_biggrin

Grüßle  Sm25
Klingt geil?
(2 Stimmen insgesamt)
Geilo, Winterjacke ist bereit!
1 (50.0%)
Ne, lass mal, zu kalt...
1 (50.0%)

[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#2
Generell eine nette Idee...nur gerade heute Abend, sind eingie von uns (inkl. mir) abtrünnig und werden wohl StarTrek: Bridge Crew zocken.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.