Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squadron Leaderboard Saison 1 endet bald

#11
(11.02.2019, 18:59)Eliza McDougal schrieb: Für die ersten DREI!1elf

Platz 4 bis 10 gehen leer aus.

Ups. Da habe ich wohl zu schnell geantwortet. Finde aber Medaillen für Top 3 fair. So ist es olympisch!
Zitieren

#12
(11.02.2019, 17:25)Eliza McDougal schrieb: Wer fragt?

"Season Two begins now – will your Squadron make it to the hall of fame? Good luck, Commanders."

Auch wenn ich kein PVP'ler bin, ich mag den Wettbewerb. Aber er sollte von Grund aus halbwegs fair sein. Eine Chance... mehr nicht!
Bei dem Squadron System ist das aber Schwachsinn. Wer sind denn die Gewinner?

"Combat



GOLD – THE WINGED HUSSARS



SILVER – ANTI XENO INITIATIVE



BRONZE – DEAD HORSE SQUADRON







CQC



GOLD – CQC DISCORD



SILVER – PILEUS LIBERTAS



BRONZE – WANDERERS OF WITCH SPACE







Exploration



GOLD – FLEETCOMM



SILVER – DISTANT WORLDS



BRONZE – DISTANT WORLDS 2







Political



GOLD – THE WINGED HUSSARS



SILVER – INTERSTELLAR COMMUNIST UNION



BRONZE – PRIVATEERS ALLIANCE EX







Powerplay



GOLD – FEDERAL LIBERAL COMMAND



SILVER – FEDERAL REPUBLIC COMMAND



BRONZE – AISLING WING COMMAND





Trade



GOLD – HUTTON ORBITAL TRUCKERS



SILVER – DEAD HORSE SQUADRON



BRONZE – THE FATHERHOOD - ALPHA







Xeno Defence



GOLD – ANTI XENO INITIATIVE



SILVER – VAMPYR PONYS


BRONZE – THARGOID STOLE MY SIDEWINDER"

Winged Hussars sind die Polen. Waren schon bei der Colonia Expansion unschlagbar. 500 Mann Clan, verwette ich (erneut^^) meinen Arsch drauf.
Anti Xeno. Combat klar, dass sie da auftauchen, siehe später nochmal Xeno Defence.
Dead Horse. Who has beaten the dead horse to death? Yamiks. Hat sich sogar gerühmt der erste 500er Clan zu sein.
CQC is nur ne Modeerscheinung. Badges sind wertlos btw.
Fleetcomm, DW, DW2, woohoo. 12000 Spieler auf Explorertour. EoT waren bis DW2 übrigens sehr gut im Rennen muss man sagen, Hut ab! Aber natürlich keine Medaille wert.
Die Hussaren hatten wa schon, die anderen Political mag gerne mal jemand nachschauen. Political ist aber auch das einzige wo überhaupt nicht klar ist, wofür man Punkte bekommt.
Powerplay, olé. Federals. Zwei Stück. Wir kennen sogar das FRC, also Hudson + Winters. Aber das sind allgemein Federals. Und natürlich Aisling weil se geil is.
Trade gibt es noch die Hutton Truckers (und wieder die Polen). Wer ist the Fatherhood? Ist das nen Clan unter 500?
Und dann noch Xeno. Anti Xeno.

...

Also wer fragt?
Frontier fragt!
Aber ich find's affig. Ich mag die GPL. Wir sind ganz sicher keine Minor Faction, wir sind schon echt gut. Aber wir wollen auch ganz klar Spaß haben. Deswegen finde ich dieses System einfach Mist!
Jeder Neuling hier fragt, wie er Credits machen kann. Das ganze als Clan ist nur ne Nummer größer. Aber wenn Fleiß die einzige Antwort ist, dann ist das kein Wettbewerb, sondern eben nur Fleiß. Blöde! Blöde!!!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#13
Wow! Mokel! Komm bitte wieder runter! Nimm ne Valium!

ich laufe auf dersleben Schiene wie Du. ich sagte schon damals, dass diese "Seasons" nichts weiter al ein Schwanzvergleich wäre. Es hat sich bewahrheitet. Deswegen gebe ich nen feuchten Schiss drauf.
Sm27 

Immer dran denken. Wir, die GERMAN PILOT LOUNGE, sind Sm22
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#14
Ich mag aber Schanzvergleiche - wenn ich gewinnen kann Icon_razz
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#15
Dann bring mal 450 weitere Commander ran, die uns unterstützen.

Dann wäre "unser" Schwanz groß genug um "anzustinken". Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#16
Eigentlich ist das doch ganz gut so. Wenn das Ganze nun skalliert wäre, gäbe es wieder nur den Leistungsdruck in einer Disziplin vorn mitzumischen. Dann ist es auch nicht weit dahin, dass "faule Commander" angezählt werden, doch bitte Dies, oder Das zu tun, damit wir im Ranking steigen. So ist wenigstens Frontier schuld und nicht wir.
Also pfeif doch auf diesen Schwanzvergleich, das Spiel ist zum Spaß und zur Entspannung vom Alltag da. Und das mach ich lieber in unserer Gemeinschaft, als eine austauschbare Nummer in einem der tollen, großen Clans zu sein. Getreu dem Motto "Home is, where the heart is".

[Bild: 4ps73zI.png?dl=1]

Außerdem stehen wir doch gar nicht so schlecht da. Außer im CQC. Da ist noch Luft nach oben.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#17
Wahre Worte! Und hey...nebenbei auch gleich ein neues GPL-Logo entworfen. Icon_e_wink
Gefällt mir.Icon_e_smile
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste