Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squadron Leaderboard Saison 1 endet bald

#16
Eigentlich ist das doch ganz gut so. Wenn das Ganze nun skalliert wäre, gäbe es wieder nur den Leistungsdruck in einer Disziplin vorn mitzumischen. Dann ist es auch nicht weit dahin, dass "faule Commander" angezählt werden, doch bitte Dies, oder Das zu tun, damit wir im Ranking steigen. So ist wenigstens Frontier schuld und nicht wir.
Also pfeif doch auf diesen Schwanzvergleich, das Spiel ist zum Spaß und zur Entspannung vom Alltag da. Und das mach ich lieber in unserer Gemeinschaft, als eine austauschbare Nummer in einem der tollen, großen Clans zu sein. Getreu dem Motto "Home is, where the heart is".

[Bild: 4ps73zI.png?dl=1]

Außerdem stehen wir doch gar nicht so schlecht da. Außer im CQC. Da ist noch Luft nach oben.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Squadron Leaderboard Saison 1 endet bald - von Blockadefan - 12.02.2019, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste