Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erst entdeckte Systeme?

#1
Mahlzeit,

nachdem ich nun fast 2 Stunden Inara, EDDiscovery und EDSM durchsucht habe, auf der Suche das einer Liste oder funktion um zu sehen welche Systeme oder Planeten von mir zu Erst entdeckt wurden habe ich an der Stelle aufgeben. Ich finde nur auf EDSM das von mir 13 Systeme erstentdeckt wurden aber nicht welche.

Weis einer von euch wo ich diese Informationen finden kann oder diese Abrufen kann.

Für Tipps oder Infos wäre ich dankbar.

Bis heute Abend.
Fly Safe o7
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren

#2
Du kannst bei EDSM das Fluglog (Pulldownmenü bei deinem Avatar) als Liste anzeigen lassen. Was für EDSM einen Erstentdeckung war, ist da markiert. Also geh am Besten zum letzten Eintrag und blätter das durch. Dann musst Du nur noch schauen, wo ingame dein Name dran steht.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
Vorsicht! Erstentdecker bei EDSM heisst NUR Erstentdecker bei EDSM. Ingame kann das System schon von jemand anderen entdeckt worden sein. Nicht jeder ist bei EDSM registriert.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Also kurz gesagt ich kann es nirgends verlässlich filtern. Und wenn ich nicht mehr weis welche es waren sind sie verloren.
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren

#5
...laut edsm hab ich 1944 Erstentdeckungen, da müsste ich lange durchs Fluglog scrollen...  Sm23
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Ingame die Erstentdeckungen wiederzufinden ist imho nicht möglich.
EDSM Erstentdeckungen könntest du theoretisch aus dem Dump herausfiltern. Wenn du dir die 30 GB runterladen willst und ein Programm hast, was mit solchen Dateien umgehen kann...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
"Ich finde nur auf EDSM das von mir 13 Systeme erstentdeckt wurden aber nicht welche."

Wo liegt denn da das Problem, wieviele Seiten Fluglog sind es denn?

"Erstentdecker bei EDSM heisst NUR Erstentdecker bei EDSM. Ingame kann das System schon von jemand anderen entdeckt worden sein."
"Dann musst Du nur noch schauen, wo ingame dein Name dran steht."

Sollte bei 13 Systemen mit gelben Symbol schnell gehen. Zumindest schneller, als in 2h.

"...laut edsm hab ich 1944 Erstentdeckungen, da müsste ich lange durchs Fluglog scrollen... "

Bei mir sind es 3972.  Sm41
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#8
(05.02.2019, 21:18)Blockadefan schrieb: Bei mir sind es 3972.  Sm41

Immer drei mal mehr wie du Icon_razz

https://www.edsm.net/en/user/profile/id/...+%5BGPL%5D
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste