German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Real-life Astrofotografie
#1
Hey zusammen, 

ich wollte mal einen Sammelthread starten, vllt sind noch andere Hobby-Astronomen unter uns Icon_e_smile 

Folgende Bilder hab ich letzte Nacht schießen können. (Sternbild Orion mit Nachthimmel, sowie "Nahaufnahme" Orion-Nebel) 
Aufgenommen mit der Handykamera (Huawei P20 Pro) 
Belichtungszeit und ISO variieren, hab ich mir leider nicht gemerkt. 
Dieses Wochenende folgen noch mehr Bilder Icon_e_wink

   

   

   
[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#2
Hier, in Berlin, hat man so gut wie garkeine Chance, auch nur irgendetwas zu photofieren, leider.
Wenn ich mich, jedoch, recht erinnere, gibtr es so den Ein oder Anderen bei uns.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.