German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


To boldly go where no one has gone before!
#11
Servus,

Angebot? Schon gekauft, danke für den Tipp. Wird aber eher etwas dauern, bis ich mich damit beschäftigen kann. Wie finde ich euch denn bei Steam? Ich habe dort denselben Namen und Avatar wie hier.

Cya
[Bild: 85319.png]

Antworten
#12
Ob der Steamaccountname nötig ist, weiß ich gar nicht. Das Ganze läuft wohl eher über Bluebyte. Aber das werden wir morgen sehen, denn:

Wir haben für morgen fünf Zusagen, hurra! Als Uhrzeit würde ich 20:00 Uhr vorschlagen. Soweit ich weiß, kann man das nur zu viert spielen. Aber wir können ja einfach durchrotieren, also vier spielen, während einer das rote Shirt trägt. Icon_e_wink

Samstag und Sonntag können wir dann im TS bequatschen.
[Bild: Blockadefan%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#13
Also morgen 20:00.

Drückt die Daumen, dass ich bis dahin mein Ubisoft Account zusammen geklöppelt bekomme. Icon_e_wink

Update:

Ja...mein Ubisoft-Account ist noch "live" Sm26

Nur zur Klarheit willen. Wir spielen hoffentlich das "Vanilla" Game ohne TNG Update, ansonsten werde ich passen müssen.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#14
Vielen Dank für das PSA, hab mir dann mal gleich das Bundle klargemacht. Über Termine müssen wir noch streiten XD

Fly safe o7, live long and prosper

Emmet
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#15
Also ich habe auch gleich das Bundle gekauft. Müssen wir halt den Oldtimer nehmen ...   Sm32

Hat das gestern geklappt bei euch?

Viele Grüße
[Bild: 85319.png]

Antworten
#16
Gut...ich habe mich noch einmal mit allen Schiffssystemen vertraut gemacht und kann überall eingesetzt werden. Mein Accountname im Spiel lautet: Sonic0675
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.