Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
To boldly go where no one has gone before!

#1
Da meine Pimax endlich eingetroffen ist und Start Trek Bridge Crew auch mit Joypad spielbar ist, würde ich gern mal ne Runde dieses Spiel zocken. Wer hat denn da auch Interesse dran?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#2
ich. aber nicht vor nächster woche.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Mein rechner wäre fertig...Bridge Crew ist auch installiert...ist nur PvP-Training heute abend...

und falls der Wink nicht angekommen sein sollte...Klar wäre ich auch dabei, mit Euch mal richtig große Schiffe zu fliegen, habe jedoch nur ansatzweise Ahnung von dem Game (kurz mal angezockt und zurück zu Elite.) Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Ich auch.
Aber über die Playststion 4.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
(29.01.2019, 17:31)Ulliversum schrieb: ich. aber nicht vor nächster woche.

same here
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
"Bridge Crew" ist grad bei Steam für 11,99€ im Angebot!
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#7
Netter Preis...habe ich damals über Oculus fürn 5er abgeschossen...Nur eine Herausforderung habe ich noch...Ich habe Zweifel, dass ich mich noch an mein Ubisoft-Passwort erinnern kann. xD

Nichts desto...sobald wir einen Abflug-Termin haben, werde ich mich darum kümmern. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
Ich versuche es mal mit einer Doodle-Umfrage. Uhrzeit können wir dann hier diskutieren.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#9
Hab mich mal eben eingetragen...durch Schichtdienst und Geburtstage bin ich diese woche auch eher rar, bzw. sporadisch Verfügbar.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#10
Habe auch gerade teilgenommen. Habe das Spiel gerade gekauft und installiere gerade. Nur meine Oculus muss ich noch wieder einrichten, mein Stiefsohn hatte sie gerade getestet.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste