Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...mal schauen, ob alles ok bei Freund...

#1
JORNS schrieb: schrieb:
Fazius schrieb: schrieb:...bist Du noch gut angekommen? Hab gesehen, dass Du gezogen wirst, dachte, ich schau mal vorbei...
[Bild: sm24.gif] 
[Bild: sm01.gif] 
Hallo Fazius,
das war spannend wie in einem guten Tatort. Ich lief am Schluss mit 16% Hülle in Vonarburg Port ein.

War eine Elite Transportmission für über 7.000.000 Credits; für Maridal und die GPL. Investoren brauchten Gold…

Wurde vier Mal interdicted. Meine Ana ist wegen der Jumprange mit D Modulen ausgestattet…reicht gerade um sich zu bewegen.
Ich traute meinen Augen nicht, als Du mit Deiner MK II angerauscht kamst. Meine Türme und der zusätzliche Jäger feuerten was ging, aber ich bekam den Piraten nicht in den Griff, vor allem nach den vorangegangenen Kämpfen. 

War das ein FED Gunship? Hoffe Du hast die Credits auch bekommen.

Da ich aufgrund Schulter OP relativ bewegungsunfähig bin, spiele ich Elite, werde mir aber in Zukunft Zeit in der Woche freilassen, es macht grossen Spaß.. Eine kleine Co-Pilotin, die den Kampf als Zeugin verfolgte, hat Dir ein Bild gemalt, siehe Discord. Die MK II ist rein perspektivisch kleiner geraten, die Feuerkraft lag bei Dir [Bild: icon_lol.gif] .

Viele Grüße
 
PS: Wie hast Du das nur mitbekommen, dass ich interdicted wurde. Benötigt man einen FSD Unterbrecher? Würde anderen auch gerne zur Hilfe kommen.
hi JornS [Bild: icon_e_wink.gif]
War ne FDL, meine Credits für die hab ich bekommen, aber darum ging mir`s nicht. Hab Dich im System gesehen und die FDL die Dir am … hing... Die Krait ist eigentlich nicht mein Kampfschiff, aber ist gut ausgestattet. Ich musste da einfach rein wenn ein Cmdr von uns evtl. Probleme hat... Brauch ja auch noch mein Kampf-Elite und Spass macht's immer, vor allem, wenn man helfen kann.
FSD Unterbrecher brauchst Du dafür nicht, bin in Deine Sogwolke gesprungen als ich die im Visier hatte. Sonst macht das Teil schon Sinn, wenn man sowas sieht. Hätte dann meinerseits versuchen können, die FDL zu ziehen, aber so war's einfacher. Hatte eh keinen drin.
Discord hab ich leider nicht, kannst Du mir das Bild anders zukommen lassen?
Viel Spaß und Glück noch bei Deinen nächsten Unternehmungen!
[Bild: sm01.gif] 
[Bild: sm25.gif] 

   

...ist das nicht schön??? Mehr Dank braucht keiner...  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#2
Sehr schön! So was gefällt mir!
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#3
Klasse Nummer Fazius! Auch die Belohnung ist super!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
mehr Glitzer geht nicht Icon_e_smile Cool!
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#5
Das Bild ist wirklich Cool! Wenn jemand hilfe brauch oder geleit Schutz einfach mal im TS fragen, meist hilft einer dann immer mal kurz oder auch mal länger. Icon_e_wink

Fly Safe
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#6
Mir gefällt das Bild auch sehr.
Klasse Aktion Smilie_op_014
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste