German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


[Photography Expedition] Undecim Nebulae
#1
Logbucheintrag 1 - Tag 1 - 28. Januar 3305


   

Wir haben das Jahr 3305, galaktische Konflikte arten immer weiter aus, Politiker werden innerhalb des Rates exekutiert, die Mächte spielen verrückt.
Es gibt wenige Möglichkeiten, die es ermöglichen all dem Chaos zu entfliehen. Doch eine davon habe ich sehr zu schätzen gelernt.
Erkundungsexpeditionen, Astrofotografie.

Ich habe alle nötigen Vorbereitungen für den Aufbruch getroffen, Nahrung ist im Frachtraum verstaut, Sensoren gereinigt, der Sitz eingestellt.
Letzter Blick auf meine Expeditionsroute:


  1. HIP 23759 -                                   Witch Head Nebula (mögliche Zwischenlandung zur Beobachtung der örtlichen Geysire)
  2. V380 Orionis -                                NGC 1999
  3. HD 36917 -                                    Orion Nebula
  4. V1745 Orionis -                              Running Man Nebula
  5. Trapezium Sector AF-Z c0 -             Barnard's Loop
  6. Orion Dark Region KC-V c2-0 -        Orion Dark Region Nebula
  7. PQ Monocerotis -                           Cone Nebula (Sterncluster)
  8. Flaming Star Sector GW-W c1-4 -    Flaming Star Emission Nebula
  9. California Sector LX-T b3-0 -           California Nebula
  10. BD+30 623 -                                 NGC 1514
  11. LBN 623 Sector PD-S b4-5 -            LBN 623 Nebula
Insgesamt 11 Nebel... da haben wir ja schon unseren Namen: Undecim Nebulae...

Aktueller Standort: Long Sight Base - Khun
Nächstes Expeditionsziel: HIP 23759

Bilder folgen...


Ende Logbucheintrag 1 - Tag 1 - 28. Januar 3305

Bild 1 - Aufbruch

   
[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#2
Expeditionsziel: HIP 23759

   

   

Expeditionsziel: V380 Orionis


   


   


   
[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#3
Expeditionsziel: HD 36917 - Orion Nebel


   


   


   


   


   


   


   


   


   


   



Logbucheintrag 2 - Tag 1 - 28. Januar 3305



3 von 11 Objekten habe ich heute angeflogen, drei wunderschöne und eindrucksvolle Nebulae fotografiert, ich hoffe man kann brauchbares mit den Aufnahmen anfangen...

Ich habe mein Schiff erstmal in HD 36917 auf irgendeinem steinigen Planeten niedergelassen. Ich brauche jetzt erstmal Schlaf, bevor ich morgen wieder die Schubdüsen in Betrieb nehme und die anderen Systeme anfliege.

Bis auf weiteres Logbucheintrag für den 28. Januar 3305 beendet.



Ende Logbucheintrag 2 - Tag 1 - 28. Januar 3305


[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#4
Jaa...die Barnards-Loop Ecke...immmer wieder eine Reise wert. Schöne Bilder...erinnert mich an meinen ersten größeren Ausflug.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#5
Guten Flug Cmdr! Icon_e_wink
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#6
(29.01.2019, 00:25)Eliza McDougal schrieb: Jaa...die Barnards-Loop Ecke...immmer wieder eine Reise wert. Schöne Bilder...erinnert mich an meinen ersten größeren Ausflug.

Freilig schön ist's, diesmal meine erste weitere Expedition Icon_e_smile
bin gespannt, was mich an den anderen Expeditions-Zielen noch so erwartet
[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#7

Logbucheintrag 3 - Tag 3 - 30. Januar 3305


Verdammte scheiße... Hatte vergessen in der Nacht vom 28. auf den 29. die Kühlklappen des Antriebs zu schließen... naja und auf dem Planeten des Zwischenstops scheint es wohl plötzliche Sandstürme zu geben. Fazit: Ich brauch eine neue Zahnbürste, meine ist voller Sandkörner...

Wir schreiben jetzt 06:40 Uhr galaktische Zeit, ich werde mich heute Mittag dann weiter auf den Weg zu den nächsten Expiditionszielen begeben.
Bis dahin bring ich erstmal meine Kiste zum laufen.



Ende Logbucheintrag 3 - Tag 3 - 30. Januar 3305

[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#8
whow! Toll geschrieben und wirklich schöne Bilder - bitte mehr davon Icon_e_smile !
[Bild: Gunken%20SEC.png?dl=1][Bild: image.php?u=23930&type=sigpic&dateline=1370602316]
Antworten
#9

Logbucheintrag 4 - Tag 3 - 30. Januar 3305


Ok, nächster Logbucheintrag Tag 3: die Schubdüsen sind wieder frei, das Schiff startet und Status auf grün. Gerade noch getrocknete Lasagne gegessen und auf zum nächsten Expeditionsziel: V1745 Orionis (Running Man Nebula)

Melde mich zurück bei Ankuft. 



Ende Logbucheintrag 4 - Tag 3 - 30. Januar 3305

[Bild: 158890.png?1549523359]
Antworten
#10
Schöne Bilder.
Bin auf weitere Logbucheinträge gespannt.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.