Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger-Expidition für Neulinge

#1
Hey zusammen Icon_e_smile

Ist es möglich, dass erfahrene Explorer hier bei uns eventuell so eine kleine "Start-Guide"-Expidition planen könnten, wo Neulinge, die sich im Exploren versuchen wollen, hilfreiche Tipps zu Objekten/Systemen/Sternen usw. bekommen, und wie man am besten Routen plant und tolle POI's findet? Icon_e_smile

Freu mich auf Antworten
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#2
Auf jeden Fall, kann ich Dir nur EDSM empfehlen. Einfach registrieren und Du hast jede Menge Infos zur Hand, was sehenswerte Orte und Expeditionen angeht.
Die Möglichkeit der Routenplanung ist dort auch gleich mit beinhaltet.
Schau Dich da einfach mal um.

Es gbit auch verschiedenste Arten von "Explorern". Die Einen sind eher Touristen, die sich schnell nen Nebel oder was anderes Interessantes ansehen wollen und da gibt es die Forscher. Diese durchkämmen meist ganz Sektoren um sie Komplett zu erforschen oder auch nur auf Jagd gehen auf bestimmte Sternen-Arten, wie Schwarze Löcher oder AeBe-Sterne.

Wer ein wenig auf Credits aus ist, sollte sich darauf beschränken, nur folgende Planetentypen, komplett zu scannen:
Hochmetall-Welten (HMC), Ammoniak-Welten (AW), Wasserwelten(WW) und Erdähnliche (ELW).

Beim "Exploring" gibt es eigentlich nur ein Ziel: den Weg!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Hallo CheapGamer,

wir arbeiten gerade daran, unsere "Akademie" auf einen aktuellen Stand zu bringen. Siehe dieses Thema aus dem internen Forum: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3340

Die Tage habe ich dort auch eine Liste möglicher Themen gepostet, u.a. Exploration (ingame), aber auch 3rd Party Tools und Webseiten. Das käme ja deinen Wünschen schon recht nahe.

Eine "Start Guide" Expedition zu planen schätze ich zu aufwändig ein, sofern ich das selbe darunter verstehe wie du Icon_e_wink

Lass uns gerne mal im TS quatschen welche Fragen du hast, dann notiere ich das alles. Damit würdest du einen aktiven Beitrag zur Gestaltung leisten.

o7, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste