Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission wing mining. Jemand Lust?

Moin Cmdr.

Eine Sache in Elite die ich noch nie gemacht habe da es allein meist Recht zeitfressend ist, Ist Mission Mining. Ich hätte aber Lust es gerne mal zu machen so richtig schön oldschool auch mal nach dem billigen Zeug zu suchen. 

Gäbe es Interessenten die sich dem anschließen wollen würden? 
Entspannt nen Abend nen paar Steine Rasieren?
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]

Also ich habe zu Hause zwei Screenshots von einer normalen und einer Wing Mining Mission. Die Bezahlung steht in absolut keinem Verhältnis. Aber am schlimmsten: Die Wing Mining Missions fordern üblicherweise tausende Tonnen von einem gezielten Mineral. Das sind einfach irrsinnige Mengen, selbst in einem Wing.

Da fand ich das Mining Community Goal kürzlich schon wesentlich besser: Man konnte so viel machen, wie man wollte, und jederzeit aufhören.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Deswegen sage ich ja das es alleine sehr Zeitfressend ist. Klar im wing auch deshalb ja die Frage ob es überhaupt Interessenten gibt. Der payout ist für Mich zweitrangig. Credit haben durch die highpayout missionen und das Core Mining ihren wert verloren. Erkennbar daran das man fast überall anacondas mit harmlos Piloten sieht. Es geht mir einfach mal im das gezielte minern.

Grundsätzlich mag ich Minen. Hau mich einfach an, wenn du Mal im TS bist und Lust hast.

also ich wär dabei fürs minen .bin aber neu hier und ich glaub alle pennen grad Icon_e_biggrin

Wenn ich on bin sag mir bescheid, sonst kannst mich auch per WhatsApp anschreiben. Komme dann wenn ich Zeit habe zum Miniern On, hast ja mein Nummer Icon_e_wink
[Bild: Laos86_Mix.gif]

[Bild: 48722.jpg]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"

Ich will mal schauen wie es heute Abend mit meinen Kindern läuft. Wenn ich früh genug online bin wird ich heute dann mal Mission Minen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste