Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good old credits

#11
Danke.


(12.03.2024, 08:25)BC.Eisen schrieb: Ja, 50 Millionen (Team-) Missionen mit handelbaren Materialen: Ein bis zwei Flüge und bis zu vier Leute können jeweils 50 Millionen verdienen. Zu finden in Systemen mit dem Status "Expansion" (https://inara.cz/elite/minorfaction-states/10394/). 
Deswegen würde ich auch unbedingt unseren Discord empfehlen, da bietet immer mal wieder jemand die Teilnahme an solchen Missionen an.

Das klingt nicht schlecht.
Ist es in Bezug auf die BGS in von uns kontrollierten Systemen egal welche Missionen man annimmt ?
Falls nein, gibt es Vorgaben im Discord welche Missionen man machen sollte ?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste