Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update 3.3.02

#1
Schau'n mer mal: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ate-3-3-02
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Da bin ich ja mal gespannt, ob das alles auch klappt mit der BGS was sie dort Schreiben!

Lassen wir uns überraschen!
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#3
Allein das wäre ja schon ein Traum:

Crashes/Stability

Fixed freezes during gameplay
Fixed a crash that could occur when launching from a port
Fixed crash that could occur whilst docking
Fixed crash that could occur when opening galaxy or system map
Fixed crash that could occur when dropping out of hyperspace
Fixed crash that occur when entering the game
Fixed a crash that occur when opening FSS mode

Sm23
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#4
Ich bin die Liste gestern mal durchgegangen. Schreiben sie denn was? Hab nur "wir haben etwas angepasst" im Kopf.

Habt ihr eigentlich das mit den Megaschiffen gesehen? Ob das wohl Vorbereitung auf die Fleet Carrier ist, oder ob die existierenden Megaschiffe auch für die BGS sind?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Hast du alle diese Crashes Christian?!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Also ich fand, dass da nicht wirklich was zur BGS drin steht. Das mit dem Balancing kann alles und nichts bedeuten. Es gibt ja eine Reihe von konkreten Bugs, die gemeldet wurden. Dazu steht da rein gar nix...

Das mit den Megaschiffen habe ich mich auch gefragt.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#7
Was die Megaschiffe betrifft, so hatte ich den Eindruck, dass sie im Stream damals meinten, MS-Missionen sollen einen (geringen) Einfluss auf die BGS (Happiness/Security) haben. Ob sie das schon eingebaut haben oder es funktioniert...keine Ahnung.

BGS...Still balancing. Icon_razz
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
Es steht nicht in den Patchnotes, aber sie haben das Mining gefixt, es gibt also nur noch ein Chunk trotz mehrerer Abbrasion Blaster.
Ebenfalls nicht in den Patchnotes steht, dass High Grade Signalquellen - wenn man überhaupt mal eine findet - nicht mehr persistent sind.
Bleibt also zu hoffen, dass sie in der BGS auch mehr "gefixt" haben, als in den Patchnotes steht...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#9
Scheinbar wurde nicht nur das mit dem Blaster gefixt. Frontier hat halt seine eigenen Prioritäten.

[Bild: unknown.png]
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#10
Aha. Nach nur fast 6 Wochen Funkstille kommt das erste Statement von Frontier zu all den BGS Problemen.

Also was sagt Frontier?

Danke für die ganzen Reports bla bla... wir sind zufrieden wie es seit v3.3.02 läuft... wenn ihr nicht zufrieden seid, dann müsst ihr schon etwas mehr Details liefern...

Das ist doch ein Tritt ins Gesicht!

6 Wochen lang sammeln die Leute Daten, erstellen Tabellen, senden Logfiles etc. Und kein Mucks.
Dann endlich ein Patch, mit einer einzigen, total schwammigen Zeile zur BGS: "Balancing changes to the way that states automatically impact influence, economy, and security (balancing is ongoing)".
Und jetzt sollen wir was machen? Wieder 6 Wochen lang unsere Daten in ein schwarzes Loch werfen?

Klar, so hat Frontier es nicht wortwörtlich gesagt, aber es läuft am Ende des Tages darauf hinaus.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste