German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Programmhinweis: Arte winter of moon
#1
Video 
Hallo, CMDRs!

Diesen Monat hat sich der Sender ARTE den Mond ins Programm geschrieben (höhö). Heute abend gehts mit Apollo 13 (20:15 Uhr) und Moon (22:30 Uhr) los. Dokus, Dramen und Portraits werden das Programm bestimmen, das ganze wird von Jean-Michelle Jarre moderiert. Ein Blick in die Programmzeitschrift kann ja nicht schaden.

Ich persönlich lege jedem Moon ans Herz: Hauptrolle Sam Rockwell (Crewmitglied Nr. 6  in Galaxy Quest/ Zaphod Beeblebrox in Per Anhalter durch die Galaxis) und Regie Duncan Jones (Sohn von David Bowie).

Viel Spaß!

Emmet
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Ich mag eher Amagedon
[Bild: Laos86-GPL-SIC.gif?dl=1]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Antworten
#3
Moon ist der Oberhammer! Wieviel Story mann mit einem einzigen Schauspieler machen kann. O.o
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.