Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rare Goods Handel wieder lukrativ?

#1
Hallo Commanders,

die Ältesten unter euch werden sich vllt noch erinnern, wie wir uns damals über etliche Wochen harte Arbeit eine Cobra MkIII verdient haben.... früher...

Ja jedenfalls, ich brauchte gerade Kamitra Zigarren für Hera Tani, und siehe da, 135 Tonnen waren verfügbar! Das ist mal ne Ansage!

Ich schätze das liegt an der neuen BGS, denn das System ist - wie so viele - im Investment.

Falls es also jemand mal ausprobieren möchte, hier mal eine Karte aus der guten alten Zeit:

   

o7, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Da kommen wieder Erinnerungen hoch.
Damals musste noch richtig arbeiten um an Geld zu kommen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
ach, wirkte die Bubble damasls noch groß...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ich hab aus gegebenem Anlass mal die 135t mitgenommen, waren 2,5 Mio Gewinn beim Verkauf...

Tja, ich fürchte das kann dann heute trotz der großen Menge nicht mit anderen Methoden konkurrieren Icon_e_sad
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Mmhhh... das wäre mal ne aufgabe... wenn der server is mit macht... zumal ja jetzt bessere schiffe + fsa booster das ganze einfacher und lukrativer machen sollten...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#6
Vorgestern konnte ich in meiner Python 208 T Kamitra Zigarren bunkern!

Bei Archon Delaine in Harma für ca. 12800 Credits Gewinn pro Tonne verkauft und dort seinen Schnaps und Bier gebunkert und den wieder in Madrial verkauft.

In Madrial hätte ich mit den Kamitra Zigarren noch mehr Gewinn erzielen können. Hatte aber Angst wegen Scannen....Wurde 3 mal interdicted...

Läuft!
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste