German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Rare Goods Handel wieder lukrativ?
#1
Hallo Commanders,

die Ältesten unter euch werden sich vllt noch erinnern, wie wir uns damals über etliche Wochen harte Arbeit eine Cobra MkIII verdient haben.... früher...

Ja jedenfalls, ich brauchte gerade Kamitra Zigarren für Hera Tani, und siehe da, 135 Tonnen waren verfügbar! Das ist mal ne Ansage!

Ich schätze das liegt an der neuen BGS, denn das System ist - wie so viele - im Investment.

Falls es also jemand mal ausprobieren möchte, hier mal eine Karte aus der guten alten Zeit:

   

o7, Mokel
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Da kommen wieder Erinnerungen hoch.
Damals musste noch richtig arbeiten um an Geld zu kommen.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
ach, wirkte die Bubble damasls noch groß...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
Ich hab aus gegebenem Anlass mal die 135t mitgenommen, waren 2,5 Mio Gewinn beim Verkauf...

Tja, ich fürchte das kann dann heute trotz der großen Menge nicht mit anderen Methoden konkurrieren Icon_e_sad
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
Mmhhh... das wäre mal ne aufgabe... wenn der server is mit macht... zumal ja jetzt bessere schiffe + fsa booster das ganze einfacher und lukrativer machen sollten...
[Bild: Amazing%20Blyatman-GPL-SEC.png?dl=1]
Antworten
#6
Vorgestern konnte ich in meiner Python 208 T Kamitra Zigarren bunkern!

Bei Archon Delaine in Harma für ca. 12800 Credits Gewinn pro Tonne verkauft und dort seinen Schnaps und Bier gebunkert und den wieder in Madrial verkauft.

In Madrial hätte ich mit den Kamitra Zigarren noch mehr Gewinn erzielen können. Hatte aber Angst wegen Scannen....Wurde 3 mal interdicted...

Läuft!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.