German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Themensammlung
#21
Für die Engis habe ich mich an folgendem Guide orientiert: https://www.reddit.com/r/EliteOne/commen...engineers/

Der hat ein paar nette Ideen für Reihenfolge, wie z.B. die Forschungsdaten der 5000 LY für Professor Palin gleich für den Ruf bei der Sirius Corp für das System Permit für Sirius zu benutzen. Hat aber auch ein paar Fehler, Professor Palin ist laut Guide z.B. in Maia, was aber (nicht) mehr stimmt.
[Bild: Gunhed%20SEC.png?dl=1]

Inara: Gunhed
EDSM: Gunhed
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.