German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Anmeldung für die Fleetcomm Private Group
#1
Die meisten Expeditionen finden in der Fleetcomm Private Group statt. Um Mitglied dieser Gruppe zu werden reicht es nicht aus, sich lediglich im Spiel zu bewerben. Es muss zusätzlich ein Antragsformular ausgefüllt werden, in dem euch u.a. die speziellen Regeln dieser Gruppe vorgestellt werden. Bitte lest es euch gut durch und beherzigt diese Regeln. Sie werden konsequent durchgesetzt!

Hier ist das Anmeldeformular: https://goo.gl/forms/P1x2bMRciVIB70Ah1

Danach ingame im Menü "Freunde und private Gruppen" für die Gruppe "Fleetcomm" bewerben.

Achtung: Aktuell kann man sich aufgrund eines Bugs nicht direkt für die Gruppe bewerben, daher einfach eine Freundschaftsanfrage an CMDR Fleetcomm senden. Dieser wird euch dann der Gruppe hinzufügen.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Danke Boris, dass du uns die Infos für DW2 zur Verfügung stellst und uns an die Hand nimmst.
[Bild: Silver2774%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
...danke auch von mir! Allerdings kann man sich laut edsm da nicht mehr als Teilnehmer anmelden...
Sm25
[Bild: Fazius%20SEC.png?dl=1]

Antworten
#4
EDSM ist was anderes. Aktuell haben sie allerdings weitere Aufnahmen in die Gruppe erstmal bis auf unbestimmte Zeit eingestellt.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.