German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Oberflächenscanner Abfeuer Muster
#1
Auf reddit gefunden:

[Bild: RN1GHSj.png]
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#2
Danke Boris.
Ich denke die Erste Darstellung ist wichtig.
Aber interesant welche Mathematische Modele es am Planeten gibt.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#3
Wow, das schaut wirklich nützlich aus. Beim nächsten Scan werde ich mir das mal im Hinterkopf behalten und versuchen, da durchzublicken.
[Bild: Xeratos%20ERC.png?dl=1]
Antworten
#4
Klasse Übersicht!

Genauso, versuche ich auch zu golfen. Bis jetzt bin ich immer unter Par geblieben.
Man sollte vielleicht darauf hinweisen, dass diese Schemata meist nur realisierbar sind, wenn man den Scanner gepimpt hat, sonst ist der "Einschlagradius" der Probes zu klein.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#5
Nett...
[Bild: Amazing%20Blyatman%20Mix.gif?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.