German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Mining ist spannend, Mining ist lukrativ... oh warte!
#11
(23.12.2018, 21:07)Fraggle schrieb: Reicht die Python zum mining?

Locker! Ich selbst arbeite mit ner AspX, die noch im Hangar verstaubte.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#12
Ich denke schon. Macht möglicherweise auch mehr Spaß, als eine komplette Cutter ewig lange bis unters Dach voll zu machen.
[Bild: 134098.png]

Antworten
#13
(23.12.2018, 21:07)Fraggle schrieb: Reicht die Python zum mining?

...würde ich eindeutig mit ja beantworten, Krait ist auch nicht schlecht.... die Großen machen beim "neuen" Mining eher wenig Sinn....

...was ich mir noch gut vorstellen könnte für die Liebhaber der Dickschiffe, wäre Wing-Mining. In der Art, ihr fliegt eure Dicken und scannt und sammelt und zerbröselt mit Standardmininglaser. Ich hocke in meiner Kleinen, zerlege die mir zugewiesenen Brocken mit den neuen Miningtools. Am Zielhafen angekommen, wechsle ich in meine T9 und wir teilen noch außerhalb der Station die Beute... Da wäre ich jederzeit für zu haben....
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.