Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mining ist spannend, Mining ist lukrativ... oh warte!

#11
(23.12.2018, 21:07)Fraggle schrieb: Reicht die Python zum mining?

Locker! Ich selbst arbeite mit ner AspX, die noch im Hangar verstaubte.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#12
Ich denke schon. Macht möglicherweise auch mehr Spaß, als eine komplette Cutter ewig lange bis unters Dach voll zu machen.
[Bild: 134098.png]

Zitieren

#13
(23.12.2018, 21:07)Fraggle schrieb: Reicht die Python zum mining?

...würde ich eindeutig mit ja beantworten, Krait ist auch nicht schlecht.... die Großen machen beim "neuen" Mining eher wenig Sinn....

...was ich mir noch gut vorstellen könnte für die Liebhaber der Dickschiffe, wäre Wing-Mining. In der Art, ihr fliegt eure Dicken und scannt und sammelt und zerbröselt mit Standardmininglaser. Ich hocke in meiner Kleinen, zerlege die mir zugewiesenen Brocken mit den neuen Miningtools. Am Zielhafen angekommen, wechsle ich in meine T9 und wir teilen noch außerhalb der Station die Beute... Da wäre ich jederzeit für zu haben....
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste