German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Midnight Black für Phantom und Mamba
#1
Bisschen spät, sorry, aber für die, die es nicht mitbekommen haben sollten:

Es gibt (wenn ich mich nicht irre nur für 48h seit Release, also bis heute Abend) Midnight Black Lackierungen für die beiden neuen Schiffe.

Krait Phantom: https://www.frontierstore.net/eur/game-e...black.html

Mamba: https://www.frontierstore.net/eur/game-e...black.html

Happy Shopping!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Für die LEP-Owner: Die beiden Lackierungen sind in eurem "Special Item Bundle", das ihr gekriegt habt, bereits drin.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#3
...mein Mamba ist schon black…. Sm26 

   
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten
#4
HA! Und GENAU das war mir zu profan..."Black Mamba"...Sorry...bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe mir auch beide Paintjobs geholt. Namensgebung erfolg bei mir erst, wenn ich das Schiff habe. Kann nur ein Jahr dauern, wenn ich es auf meine "Chromed Python" schiebe: Letztes Jahr Weihnachten das Chrom gekauft, vor 4 Tagen auf die Python aufgetragen. Icon_razz
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#5
(13.12.2018, 17:34)Eliza McDougal schrieb: HA! Und GENAU das war mir zu profan..."Black Mamba"...Sorry...bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe mir auch beide Paintjobs geholt. Namensgebung erfolg bei mir erst, wenn ich das Schiff habe. Kann nur ein Jahr dauern, wenn ich es auf meine "Chromed Python" schiebe: Letztes Jahr Weihnachten das Chrom gekauft, vor 4 Tagen auf die Python aufgetragen. Icon_razz

...die heißt schon nicht mehr so... war 'n Schnellschuß… jetzt heißt sie Hlidskialf…. nicht dass das einfacher wäre...  Sm01 
Sm25
   

(13.12.2018, 18:50)Fazius schrieb:
(13.12.2018, 17:34)Eliza McDougal schrieb: HA! Und GENAU das war mir zu profan..."Black Mamba"...Sorry...bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe mir auch beide Paintjobs geholt. Namensgebung erfolg bei mir erst, wenn ich das Schiff habe. Kann nur ein Jahr dauern, wenn ich es auf meine "Chromed Python" schiebe: Letztes Jahr Weihnachten das Chrom gekauft, vor 4 Tagen auf die Python aufgetragen. Icon_razz

...die heißt schon nicht mehr so... war 'n Schnellschuß… jetzt heißt sie Hlidskialf…. nicht dass das einfacher wäre...  Sm01 
Sm25

p.s.: hat jemand Tipps für die Konfiguration??? Will sie schnell und leicht halten... hier mein jetziger Stand: https://s.orbis.zone/174g
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten
#6
...und endlich.... neuer Kampfrang... Sm01 

   
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.