Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSS-Spickzettel

#1
Hallo liebe Erkunder/innen und Jene, die es vielleicht werden wollen!

Jetzt, da "Chapter 4" vollzogen wurde, gibt es neue Erkundungs-Mechaniken.

Durch Obsidian Ant's Video, habe ich von einem FSS-Spickzettel erfahren, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Dieser Chart wurde von Cmdr Qohen Leth erstellt, welche® sich bereits einen Namen gemacht hat, was das Erstellen von Spickzetteln angeht. Desweiteren scheint er ein recht fähiger und fairer PvP'ler zu sein, soweit ich mich an seine Videos erinnern kann.

Finde ich weitere Hilfsmittel, werde ich antürlich alles aktualisieren. Ansonsten darf sich natürlich jede® Einzelne von uns genötigt fühlen, diesen Beitrag zu ergänzen/aktualisieren.  Icon_e_wink

Hier jetzt nun der Chart:

   

Viel Spass beim Entdecken!

Auch fürs Erkunden hat Frontier ein Tutorial herausgebracht:



Auch hier gilt: Wer ne Übersetzung bentötigt, kann sich gerne melden.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
+1 !!!
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#3
Thumbs Up 
Super, Danke
Zitieren

#4
Danke Totty.
War mir ein Rätsel
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
Sieht auf jeden Fall gut aus ...

Sm30
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#6
Video: Exploration-Tutorial hinzugefügt
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste