German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


FSS-Spickzettel
#1
Hallo liebe Erkunder/innen und Jene, die es vielleicht werden wollen!

Jetzt, da "Chapter 4" vollzogen wurde, gibt es neue Erkundungs-Mechaniken.

Durch Obsidian Ant's Video, habe ich von einem FSS-Spickzettel erfahren, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Dieser Chart wurde von Cmdr Qohen Leth erstellt, welche® sich bereits einen Namen gemacht hat, was das Erstellen von Spickzetteln angeht. Desweiteren scheint er ein recht fähiger und fairer PvP'ler zu sein, soweit ich mich an seine Videos erinnern kann.

Finde ich weitere Hilfsmittel, werde ich antürlich alles aktualisieren. Ansonsten darf sich natürlich jede® Einzelne von uns genötigt fühlen, diesen Beitrag zu ergänzen/aktualisieren.  Icon_e_wink

Hier jetzt nun der Chart:

   

Viel Spass beim Entdecken!

Auch fürs Erkunden hat Frontier ein Tutorial herausgebracht:





Auch hier gilt: Wer ne Übersetzung bentötigt, kann sich gerne melden.
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten
#2
+1 !!!
[Bild: Xeratos%20ERC.png?dl=1]
Antworten
#3
Thumbs Up 
Super, Danke
Antworten
#4
Danke Totty.
War mir ein Rätsel
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#5
Sieht auf jeden Fall gut aus ...

Sm30
[Bild: 85319.png]

Antworten
#6
Video: Exploration-Tutorial hinzugefügt
[Bild: Eliza%20McDougal%20SEC.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.