German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 134 - KW 50
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Ihr habt die Wahl! Die Ratswahlen für die achte Legislaturperiode sind im Gange - geht alle zur Urne, ihr bestimmt das Schicksal der GPL

  • Na, wer hat damals™ zum Lifetime-Expansion-Pass gegriffen und ärgert sich, dass er erst quasi Horizons für Umme bekommen hat? Keine Bange, bis zum nächsten paid Update gib es Bobbleheads und andere Kosmetika fürs Schiff aufs Haus.


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:
  • Die German Pilot Lounge hat in LHS 3564 Fuß gefasst. Berichte darüber dass wir das System bereits übernommen hätten stellten sich als zu euphorisch und schlecht recherchiert heraus
    [Bild: attachment.php?aid=1043]

  • Die BGS fährt Achterbahn - und das nicht nur bei uns: In den einschlägigen Foren wird von Einflusswechseln von bis zu 50% pro Tick und anderen Kuriositäten berichtet. Vielleicht wird ja mit dem 3.4er Update alles besser™.



Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Squadrons.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Nicht nur "Einsätze" in den Community Goals, auch das wöchentliche Training der Combat Force ist lustig und spannend - Dr4g0NStyl3 und Eliza McDougal gaben sich am letzten Dienstag ein Stelldichein.


Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:



Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

  • ED Newsletter #256

  • Streaming-Tipp von Eliza McDougal: Discovery Scanner #4: Frontier lässt sich auf den Zeichentisch schauen, es geht um Asteroiden und wie man sie hübsch darstellt (Stream ist schon vorbei, kann man aber als Aufzeichnung bei Youtube sehen)

  • Kleiner Mining-Ausflug, große Wirkung auf das Portemonnaie: Dr4g0NStyl3 (ich muss deinen Namen IMMER! kopieren und einfügen, danke;-))lud ein zum fröhlichen Asteroidenleerlutschen. Grund: VonArburg Port zahlte sportliche 120.000 Cr/t. Happy mining!

[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.