Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lifetime Expansion Pass Holders - Update!

#1
siehe hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ers-Update!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Bin zwar kein LEP, jedoch scheint sich das "whinen" mal wieder ausgezahlt zu haben. Icon_e_wink

Gut, um ein wenig fair zu bleiben, die LEPs haben wirklich nicht gross was "heraus bekommen" bisher.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Damals als ich den LEP gekauft habe, hatte ich unheimlich Glück. Da gab es für sehr kurze Zeit eine Aktion da kostete er nur knappe 50 Euro. Wenn ich bedenke was ich bisher alles dafür bekommen habe,und wie viele Stunden ich schon gespielt habe, ist das ein super Preis Leistungsverhältnis.
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
Ich hatte den LEP auch gekauft, damals mußte ich noch 160 € (glaube ich) hinblättern!
[Bild: Moritat_SEC.png]
Zitieren

#5
Hmm, ich habe März 2015 ELITE Dangerous gekauft und ein Jahr später Horizons, zusammen knapp 85 €. Ein Schnäppchen, wenn ich mir überlege, was ich schon für Star Citizen ausgegeben habe und was ich dafür bekommen hab …

cu in the black
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#6
Was Eliter Dangerous mir schon aus den Rippen geleiert hat, geht auch auf keine Kuhhaut.
1. Commanders Edition (Geschenk)
2. "Neuer" gebrauchter Rechner (350€)
3. X56 Hotas (250€)
4. Neue Graka 1060Ti (250€)
5. Oculus Rift (450€)
6. diverser Frontierstuff (ca. 60€)

Soviel dazu...*grusel*
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
(11.12.2018, 13:59)Eliza McDougal schrieb: Was Eliter Dangerous mir schon aus den Rippen geleiert hat, geht auch auf keine Kuhhaut.
1. Commanders Edition (Geschenk)
2. "Neuer" gebrauchter Rechner (350€)
3. X56 Hotas (250€)
4. Neue Graka 1060Ti (250€)
5. Oculus Rift (450€)
6. diverser Frontierstuff (ca. 60€)

Soviel dazu...*grusel*

...dann teile mal den Gesamtbetrag durch deine Spielstunden... Sm39 wieviel hast du pro Stunde bezahlt?  Sm45
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Habt ihr den Kram eigentlich gekriegt bzw. eine Mail dazu?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#9
(11.12.2018, 17:42)Fazius schrieb:
(11.12.2018, 13:59)Eliza McDougal schrieb: Was Eliter Dangerous mir schon aus den Rippen geleiert hat, geht auch auf keine Kuhhaut.
1. Commanders Edition (Geschenk)
2. "Neuer" gebrauchter Rechner (350€)
3. X56 Hotas (250€)
4. Neue Graka 1060Ti (250€)
5. Oculus Rift (450€)
6. diverser Frontierstuff (ca. 60€)

Soviel dazu...*grusel*

...dann teile mal den Gesamtbetrag durch deine Spielstunden... Sm39 wieviel hast du pro Stunde bezahlt?  Sm45

Ist ja noch ein neuer Rechner dazu gekommen. Ich komme damit auf einen Stundensatz von 1,23€. Sm12
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste