German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Discovery Scanner Nr. 4 The Art of Asteroids
#1
Video 
Hallo, liebe Gemeinde!

Offenbar war die Resonanz zur Episode 3 des DiscoveryScanner's dermassen positiv, dass sich Frontier überlegt hat, uns noch mehr über Asteroiden zu erzählen.

In der 4. Folge wird uns Chris Gregory, Art Director bei Elite: Dangerous, uns etwas darüber erzählen, wie die "Motherlode"-Asteroiden, grafisch, entwickelt wurden.

Also nach einer Ohrenschmaus-Episode nun eine fürs Auge.

Seid gespannt und bildet Euch!

Wann: Heute Abend (6.12.2018) um 19:00 Uhr (UTC)

Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost7224544
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#2
Schade, hab's verpasst.
Aber gibt ja die Aufzeichnung. Finde ich vom Thema erstmal nicht so spannend, aber man weiß ja nie. Vllt steckt mehr dahinter, als man denken mag.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.