Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discovery Scanner Nr. 4 The Art of Asteroids

#1
Video 
Hallo, liebe Gemeinde!

Offenbar war die Resonanz zur Episode 3 des DiscoveryScanner's dermassen positiv, dass sich Frontier überlegt hat, uns noch mehr über Asteroiden zu erzählen.

In der 4. Folge wird uns Chris Gregory, Art Director bei Elite: Dangerous, uns etwas darüber erzählen, wie die "Motherlode"-Asteroiden, grafisch, entwickelt wurden.

Also nach einer Ohrenschmaus-Episode nun eine fürs Auge.

Seid gespannt und bildet Euch!

Wann: Heute Abend (6.12.2018) um 19:00 Uhr (UTC)

Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost7224544
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Schade, hab's verpasst.
Aber gibt ja die Aufzeichnung. Finde ich vom Thema erstmal nicht so spannend, aber man weiß ja nie. Vllt steckt mehr dahinter, als man denken mag.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste