Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chapter 4 Release-Date

#1
Video 
Hallo, liebe GPL-Gemeinde!

Es ist soweit! Beyond Chapter 4 wird am 11.12.2018 live gehen!

Also putzt eure Schiffe und macht Euch bereit!

[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Danke für die Info, jetzt muss ich sehen, dass ich noch am SRV Wettbewerb teilnehme. Immerhin gibt es ja 10 Plätze.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#3
Juhu, danke für die Info!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Sm30

Bin gespannt, was sich alles ändert und nicht in den Ankündigungen zu lesen war …
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#5
Klasse Trailer, die Mamba wird bestimmt auch mein nächstes Mining-Schiff!
Sm12
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
Ihre Exploring-Fähigkeiten sind auch nicht zu unterschätzen!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Genau! Mit der zum Beaglepoint... wer macht mit?
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Sag das nicht zu laut, nachher mache ich das noch wirklich... ich mein, ich war schon mit ner Type-9 HEAVY dort, ist auch nicht viel besser...

Reich ist man danach auf jeden Fall! Detail Scans von TFCs oder ELWs bringen 2 bis 4 Mio. Und mit der Sprungreichweite der Mamba wird man seeeehr viele davon sehen!

Einzig plöd, dass man das Kraftwerk nicht reparieren kann. Das könnte bei der Mamba zu nem Problem werden Icon_razz
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#9
Scheisse, an dem Tag haben wir Weihnachstfeier in der Firma...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#10
(03.12.2018, 20:49)Ulliversum schrieb: Scheisse, an dem Tag haben wir Weihnachstfeier in der Firma...

Ehrlich, Ulli! geniess die Feier. Hier wird Frontier wieder so überlaufen sein, dass der Downlad dauert und dann man hoffen muss, noch Platz auf dem Server zu bekommen, wenn er überhaupt noch fähig ist zu laufen. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste