Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chapter 4 Release-Date

#11
Und ich kann am Dienstag zwar updaten , aber am Mittwoch werde ich am Auge operiert.
Hoffentlich habe dann noch zwei.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#12
(03.12.2018, 21:11)Fraggle schrieb: Und ich kann am Dienstag zwar updaten , aber am Mittwoch werde ich am Auge operiert.
Hoffentlich habe dann noch zwei.

Viel Erfolg und gute Besserung! Smilie_op_014
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
(03.12.2018, 20:22)Mokel DeLorean schrieb: Sag das nicht zu laut, nachher mache ich das noch wirklich... ich mein, ich war schon mit ner Type-9 HEAVY dort, ist auch nicht viel besser...

Reich ist man danach auf jeden Fall! Detail Scans von TFCs oder ELWs bringen 2 bis 4 Mio. Und mit der Sprungreichweite der Mamba wird man seeeehr viele davon sehen!

Einzig plöd, dass man das Kraftwerk nicht reparieren kann. Das könnte bei der Mamba zu nem Problem werden Icon_razz

...aber dafür kann man damit super über Planeten rasen und durch Canyon cruisen...  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
MY BODY IS READY!
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste