German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Xeno Hunting ist das wahre Elite
#1
Denn es ist DANGEROUS!

Icon_rolleyes





Nachdem ich nun glücklich bin doch nicht die ganze Zeit das falsche Elite gespielt zu haben hier noch der Hintergrund zum Video:

Safti und ich haben geholfen Lusonda vor einer Thargoid Incursion zu bewahren. Ich hatte schon über 20 Abschüsse der kleinen Scouts, sah mich dann aber alleine einer Übermacht aus 12 von diesen Rackern gegenüber und bin geplatzt. Okay.
Ich spawne also in der Station, fliege wieder raus und sehe diesen Schwarm... und einen Basilisk...
Challenge accepted, aber ohne passende Bewaffnung und vor allem ganz allein war das natürlich aussichtslos. Für meinen ehrenhaften Rettungsversuch wurde ich dann auch gleich ins Gefängnis verfrachtet. Großer Spaß in nem gepanzerten Assault Ship ohne Fuel Scoop Icon_twisted
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Ganz ehrlich...Die, im Tower und in der Feurleitzentrale der Station gehören gefeuert!
Da versucht ne riesige Weltraum-Blume anzudocken und dann helfen die auch noch den Commander aus seinen Stuhl, der nur versucht, ihre erbärmlichen Jobs zu sichern.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#3
Also ich denke die Station hat nicht aktiv auf mich geschossen, sondern der Schwarm kam zurück und hat mich zersägt.
Die Station hat mir aber auch nicht geholfen Icon_e_wink
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Hier könnt ja auch kein Schiff angreifen, das andocken will. Sm32

Ich glaube wir müssen vielleicht doch ein Thargoiden-Force bilden Sm26
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.