Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xeno Hunting ist das wahre Elite

#1
Denn es ist DANGEROUS!

Icon_rolleyes



Nachdem ich nun glücklich bin doch nicht die ganze Zeit das falsche Elite gespielt zu haben hier noch der Hintergrund zum Video:

Safti und ich haben geholfen Lusonda vor einer Thargoid Incursion zu bewahren. Ich hatte schon über 20 Abschüsse der kleinen Scouts, sah mich dann aber alleine einer Übermacht aus 12 von diesen Rackern gegenüber und bin geplatzt. Okay.
Ich spawne also in der Station, fliege wieder raus und sehe diesen Schwarm... und einen Basilisk...
Challenge accepted, aber ohne passende Bewaffnung und vor allem ganz allein war das natürlich aussichtslos. Für meinen ehrenhaften Rettungsversuch wurde ich dann auch gleich ins Gefängnis verfrachtet. Großer Spaß in nem gepanzerten Assault Ship ohne Fuel Scoop Icon_twisted
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ganz ehrlich...Die, im Tower und in der Feurleitzentrale der Station gehören gefeuert!
Da versucht ne riesige Weltraum-Blume anzudocken und dann helfen die auch noch den Commander aus seinen Stuhl, der nur versucht, ihre erbärmlichen Jobs zu sichern.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Also ich denke die Station hat nicht aktiv auf mich geschossen, sondern der Schwarm kam zurück und hat mich zersägt.
Die Station hat mir aber auch nicht geholfen Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Hier könnt ja auch kein Schiff angreifen, das andocken will. Sm32

Ich glaube wir müssen vielleicht doch ein Thargoiden-Force bilden Sm26
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
(03.12.2018, 13:31)Fraggle schrieb: Hier könnt ja auch kein Schiff angreifen, das andocken will. Sm32

Ich glaube wir müssen vielleicht doch ein Thargoiden-Force bilden Sm26

Da wäre ich dabei.
Zu diesem Zweck, habe ich mir die letzten Wochen (oder waren es Monate) ein Schiff zusammengebastelt und hab dann fliegen geübt (Mit Gamepad. Ja, das geht auch. Irgendwie).

Zuerst mit herkömmlichen Waffen auf Piraten und in Kampfgebieten, dann mit AX gegen X. 
Nach fünf Anläufen, die in schneller Flucht meinerseits endeten, habe ich meinen ersten Cyclops erlegt.
Verdammt. Das ist doch "nur" ein Videospiel, aber wenn man sich im Sport nicht mehr messen kann, dann müssen halt die armen Thargoiden herhalten.

Größte Herausforderung war tatsächlich dieser blöde Schwarm. Wär hätte gedacht, dass die Lösung einfach lautet: Pass dich dem Rhythmus an und erahne so den Richtungswechsel.


Ich bin also jetzt heiß auf Thargoiden grillen.

. Sm19
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#6
@Fenek. Komm in den Discord, da planen wir gerade eine Jagd.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#7
Dieser Thread ist schon etwas betagt.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste