Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Xeno-Chieftain

#1
Da ich ja gerade im "Rausch" bin...Hatte mir ein Video angesehen, bezüglich Thargoiden-Jagd und passender Bewaffnung.

Das ist daraus geworden:

https://s.orbis.zone/10rb

Die Shard-Cannons, um die Schilde zu durchlöchern
Das Plasma, um das Herz auszubuddeln
Die Gauss, um das Herz zu "extrahieren"
und die Flak, um den Schwarm zu "beschäftigen".

Da Schilde nicht unbedingt was bringen werden, bin ich, hauptsächlich, auf Hull-Tanking und Speed gegangen.

Da, durch die Python, die ich mir noch besorgen werde, etwas knapp bei Kasse sein werde, wird die Chieftain wohl das Schiff meiner Wahl.

Meinungen?

P.S.: Hier das Video von Cmdr. Exigeous: https://www.youtube.com/watch?v=H9SwpoKTteM&t=154s
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Hallo,

Jumprange ist gut für eine Chief...Weit draußen ohne Fuelscoop ist schwierig. Problem hatte ich gerade.... Nicht vergessen.

Viele Grüße
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste