Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Another Multirole Python

#1
Moin, liebe Gemeinde!

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich meine, hart verdienten, Credits an den NPC-Dealer bekomme.

Ich bräuchte schon länger ein veritables Multirole-Schiff für unsere BGS, welches auch noch auf Medium-Pads landen kann.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als wäre eine Python das Werkzeug meiner Wahl.

Was haltet Ihr davon?

https://s.orbis.zone/10fk

Irgendwelche Tipps?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
...A Kraftwerk zu teuer? ist leichter...
fsd ligtweight? würde massmanager nehmen...
warum keine Krait? ist schneller...
...aber alles in allem find ich die schonmal nicht schlecht... für pve Multi...

...ach so, powerdistri auf lightweight sekundär...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
(26.11.2018, 20:53)Fazius schrieb: ...A Kraftwerk zu teuer? ist leichter...
fsd ligtweight? würde massmanager nehmen...
warum keine Krait? ist schneller...
...aber alles in allem find ich die schonmal nicht schlecht... für pve Multi...

...ach so, powerdistri auf lightweight sekundär...

Das B-PP wegen Integrity
fsd...wieso Massmanager? Meinste optimass reicht nicht aus um sie in die Kurve zu bekommen? Habe jetzt nicht wirklich nen rechner bemüht. Nur halt nach Gefühl gebaut.
beim PD...echt lightweight? meinste der Recharge würde ausreichen für meine Pulses?

und ja...ausschliesslich für PvE-Missionrunning
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
(26.11.2018, 20:59)Eliza McDougal schrieb:
(26.11.2018, 20:53)Fazius schrieb: ...A Kraftwerk zu teuer? ist leichter...
fsd ligtweight? würde massmanager nehmen...
warum keine Krait? ist schneller...
...aber alles in allem find ich die schonmal nicht schlecht... für pve Multi...

...ach so, powerdistri auf lightweight sekundär...

Das B-PP wegen Integrity
fsd...wieso Massmanager? Meinste optimass reicht nicht aus um sie in die Kurve zu bekommen? Habe jetzt nicht wirklich nen rechner bemüht. Nur halt nach Gefühl gebaut.
beim PD...echt lightweight? meinste der Recharge würde ausreichen für meine Pulses?

und ja...ausschliesslich für PvE-Missionrunning
...wenn du das a pp armoured machst, hast du viel mehr int. + power, kannste zusätzlich noch leicht machen...
massmanager bringt n bissel mehr Reichweite und macht's nicht wirklich schwerer...
pd lightweight bringt viel an masse… wegen kurve kriegen... hab in Coriolis nur gesehen, dass auch boostfrequenz hochkommt... kann also für die waffen auch nicht viel negativ bewirken... probier doch mal in Coriolis durch, siehst dann ja auch, wie lang du feuern kannst...

https://s.orbis.zone/10ji
schau mal rein, hab nicht alles durchgeschaut...

...Dauerfeuer für 1:21 möglich...

https://s.orbis.zone/10jp
ich mach damit Missionrunning… ggf. immer mal umrüsten auf mehr Fracht/Passagiere/was du willst je nach Mission...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
https://coriolis.edcd.io/outfit/python?c...thon%202.0

Meine Antwort...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#6
Cool...ich danke Euch! Dann werde ich wohl heute auf Einkaufstour gehen.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
(26.11.2018, 22:54)Eliza McDougal schrieb: Cool...ich danke Euch! Dann werde ich wohl heute auf Einkaufstour gehen.

...viel Spaß!  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Hi,
ich krame mal diesen alten Thread raus. Bitte nicht steinigen ...

Ist das Build für die Python noch passend? https://s.orbis.zone/dihw

Wollte mir die Python als Multirole / Missionrunning neben der Krait ausrüsten. Sie schafft einfach mehr Laderaum.

o7, Gluthor

[Bild: 306047.jpg]
Zitieren

#9
Kein Ding!

Ich schlage vor, für's Mission-Running:

Standard- oder Prisma-Schilde, statt Biweave... Einen Resi-Schildbooster auf Heavy umbauen....Hullreinforcements brauchst auch nicht so viele...dafür haste dann mehr Laderaum über!
Die Python ist n fliegender Backstein. Sofern Du nicht FAOff fliegst, ist das Teil kaum für einen ECHTEN Kampf zu gebrauchen. In einer Python verschwende ich keinen Gedanken daran, auf eine Assassination-Mission zu gehen.

Sind aber nur meine 2 Credits.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#10
Moin
Ich mach mit meiner Python alles bis Bedrohungsstufe 6.
Sieht für Transport- und Missionen bis Stufe 4 so aus: https://inara.cz/cmdr-fleet/148752/1243674/
Wenn ich speziell auf Terroristenjagd gehe, dann wird der 5 er Prisma durch einen 6er ersetzt und 1 6er Cargo durch 6er Schildzellen.
Bei mehreren Gegnern auf einmal auch noch eine 2. 6er Schildzelle.
Wobei ich die extrem selten brauche.
Und für Black-Box oder sonstige Sammelmissionen einen 3er Sammeldrohnen-Controller.
Gruß Floyd
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste