German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Elite wieder im Sale: 60% auf Hauptspiel und DLCs
#1
...wer also noch keinen Zweitaccount hat: https://www.frontierstore.net/games/elit...s-cat.html
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Ich war so verrückt und habe mir, für die 20 Öcken, einen weiteren Elite-Account zugelegt. Bevor ich jedoch einen weiteren Avatar erstelle, möchte ich um Erlaubnis bitten, unseren Clantag gleich an meinen "Twink" heften zu dürfen.
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#3
Also alle meine Twinks haben keinen Clantag. Also... fast alle... egal Icon_e_wink
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
(27.11.2018, 20:52)Mokel DeLorean schrieb: Also alle meine Twinks haben keinen Clantag. Also... fast alle... egal Icon_e_wink

Hmmm...stimmt auch wieder...mit Squadrons sind unsere Tags eh redundant. :/
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.