German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Beförderungsrunde November 2018
#1
Hallo CMDRs,

hier die Beförderungen für November:
  • z13l5ch31b3: Vollmitglied
  • HoshidaKen: Vollmitglied
  • DarknessCs101: Vollmitglied
  • Dr4g0NStyl3: Vollmitglied
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25


O7,
Rat der GPL
Antworten
#2
Glückwunsch auch von mir, Cmdr's!
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten
#3
Glückwünsche auch von mir! o7
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#4
Danke danke. Wie schon gestern im teamspeak möchte ich nochmal einigen Personen danken. An erster Stelle meiner Mutter ohne diese ich heute nicht hier wäre wo ich bin. Desweiteren meiner Frau die mir obwohl wir zwei Kinder haben Zeit einräumt um meiner Leidenschaft nach zugehen. Und zu guter Letzt den Mitgliedern der GPL die es schafften mich trotz meiner Bemühungen in Abwesenheit zu glänzen es schafften mich 2 Jahre zu ertragen und mich dennoch mit offenen Armen empfingen. Es war an langer Weg den wir gemeinsam gingen. Also mehr Weg für euch mehr Zeit für Mich aber dennoch wurde das höhere Ziel erreicht. Ich freue mich die GPL in den unendlichen weiten rund um Maridal zu vertreten und hoffe das ich der GPL alle Ehre beschehre die in meiner Macht steht. Danke nochmal an dieser Stelle.
o7
[Bild: Signatur%20SEC%20Dr4g0NStyl3.png?dl=1]
Antworten
#5
Glückwunsch .
Ihr habt alle die Beförderung verdient.
Weiter so.
o7
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.