German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 129 - KW 43
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • S - R - V = Super Robustes Vehikel! Um das zu beweisen startet ab sofort der GPL-SRV-CONTEST!!! Alle Einzelheiten zu diesem spektakulären planetenbasierten GPL-Wettbewerb der Superlative liefert Mokel

  • Aus der Beta: Krait Phantom und die Mamba - zwei neue Schiffe für SpassSpassSpass! Nette Fotos von beiden liefert uns Fazius

  • Alle Mann die Aluhüte aufgesetzt: Liegt Raxxla in der bewohnten Blase? Mokel hat einen Reddit-Thread aufgetan, der diese Theorie aufwirft. Warheit? Mythos? Wer weiß, die Suche nach Raxxla wird wahrscheinlich noh lange ein Mysterium bleiben - zumal niemand wirklich weiß, was einen dort erwartet (hier bitte X-Files-Theme abspielen....)



Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Squadrons.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)


Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Twix1984 findet einen Riesenring und schickt eine weitere Ansichtskarte, diesmal vom Beagle Point (Sol-Beagle Point ca. 65k LY!) - Allen Anschein nach wird er auch der erste Gast im System Ulliversum's Star werden (wenn Frontier mit dem Einpflegen der Namen ein bisschen Gas gibt natürlich)


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Allgemeine Informationen / News


Edit: CF-Trainingstag angepasst (Danke, Nadwer)
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten
#2
Die CF hat bis auf weiteres den Dienstag als Trainingstag bestimmt.
Es würde uns sehr freuen wenn sich der eine oder andere GPL-Commander zu uns gesellen würde.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#3
(19.11.2018, 20:44)Nadwer schrieb: Die CF hat bis auf weiteres den Dienstag als Trainingstag bestimmt.
Es würde uns sehr freuen wenn sich der eine oder andere GPL-Commander zu uns gesellen würde.

Fly Safe
Nadwer [GPL]

Hach wäre das schön...aber welcher Werktag der Woche auch immer...vor 22:30 KANN ich einfach nicht. *seuftz*
[Bild: Signatur%20SEC%20Eliza.png?dl=1]
Antworten
#4
Diesen Dienstag kann ich auch länger. Für die Anderen kann ich nicht sprechen. Aber wenn du ab 22:30 Uhr gerne mal gefahrlos PVP spielen möchtest, komm einfach online.
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#5
(19.11.2018, 22:38)Nadwer schrieb: Diesen Dienstag kann ich auch länger. Für die Anderen kann ich nicht sprechen. Aber wenn du ab 22:30 Uhr gerne mal gefahrlos PVP spielen möchtest, komm einfach online.

...bei Gelegenheit komm ich auch mal wieder vorbei, aber morgen klappt`s nicht
[Bild: Signatur%20SEC%20Fazius.png?dl=1]

Antworten
#6
Zitat:Allen Anschein nach wird er auch der erste Gast im System Ulliversum's Star werden (wenn Frontier mit dem Einpflegen der Namen ein bisschen Gas gibt natürlich)

Nö, das System wird es nicht werden.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#7
Das System ist schon besudelt, im wahrsten Sinne des Wortes Icon_e_sad

Sehr schöne Deutung von SRV übrigens Emmet, ich hab gefeiert^^
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.